Holz ist das Thema ...

... der aktuellen Challenge von

Bei Durchsicht meiner Restkiste ist mir das holzgemaserte rote Designpapier in die Finger gefallen. Die nächste Frage war dann - was mache ich damit? Auf meinem Schreibtisch lag noch aus einer letzten Bestellung bei Staming Up das Set Foxy Friends. Und zu dem roten Holzpapier sieht das Füchslein doch ganz nett aus, oder?


Vielen Dank für Euren Besuch und viele liebe Grüße von
Eurer



3 Kommentare:

  1. Ja prima kombiniert!!
    Der Fuchs passt genial zum Holz =)
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte!!!
    Fuchs und Holz passen bei dir wunderbar zusammen.
    Danke, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie klasse ! Na, diese Kombi ist echt gelungen. Die Foxy Friends stehen auch auf meiner Wunschliste:). Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...