Verpackung mit Froschkonzert

Die Sechseckverpackung mit den kleinen Fröschen habe ich für ein Geschenk für eine liebe Freundin gewerkelt.

Die Froschparade zeige ich hier schon einmal beim Entstehen. Ich habe erst einmal alle gestempelt und coloriert und danach mit einer Schere ausgeschnitten. Schon beim Colorieren war ich richtig begeistert. Endlich wieder grüne Farben. Der Frühling - wenn die ersten grünen Spitzen aus der Erde kommen und die ersten grünen Knospen an den Bäumen zu sehen sind - ist für mich einfach eine tolle Jahreszeit. Und ... für all dies steht für mich die Farbe grün.



Hier ein kleiner Blick auf die Coloration, bevor ich sie dann einzeln ausgeschnitten und verwerkelt habe. So könnt Ihr zumindest einen Blick auf alle Frösche riskieren.








Ich danke Euch allen für Euren Besuch. Es ist immer wieder total schön zu sehen, dass auch andere mein Hobby immer noch teilen und gerne am Werkeln sind. Leider fordert die berufliche Welt ja auch ziemlich viel von jedem Einzelnen von uns, so dass das fortlaufende Kommentieren aus Zeitgründen  oft doch ziemlich schwierig wird. 

Ich wünsche Euch alles Gute, genießt die ersten schönen Frühlingstage. 
 
Liebe Grüße











Stempel: Toadily happy von Penny Black
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Martha Stewart "rose leaf"

Papier: Cardstock, Designpapier
Coloration: Copics (Frösche: G 09, G 12, G 14, G 17, YG 21; Gitarre: E 57, E 55, E 53; Hut: E 00, E 83, E 85; Angelrute/Herz: E 57, R 00, R 29)
Assessoires: Ribbon, Flowers "Kamille"



20 Kommentare:

  1. Eine super tolle Box hast du da gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous box and great green and white colour combination, love the frogs.
    Thank you for joining our 'Spring Colours' challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  3. Na hier steckt ja jede Menge Frühling drin! Die Frösche sind ja super süß und zum Schmunzeln. Die Verpackung ist echt der Hammer - hatte die auch mal gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten


    AntwortenLöschen
  4. Love your spring themed box Liebe! The frogs are so cute!! Thank you so much for joining us this week at Stamp Ink Paper:)

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely green project

    Thank you for joining us at Crafty Cardmakers

    June/DT

    AntwortenLöschen
  6. Such an adorable box. Love the color combination! Thanks so much for joining us at Stamp, Ink, Paper this week!

    AntwortenLöschen
  7. Very sweet little box! I love the green and gingham, very spring-like, and of course the froggies are adorable! Thanks for sharing this at SIP this week!

    AntwortenLöschen
  8. Such a fun and creative gift box. Thanks for joining us at Do-Al(l) Creatives. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist dir wunderbar gelungen und die Frösche sind super süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!
    Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi,
    das ist wirklich eine tolle, frühlingshafte Verpackung. Die lustigen Frösche verbreiten direkt gute Laune; die Coloration ist klasse und die vorherrschende Farbe grün, weckt wirklich den Frühling auf, dass er bald hier Einzug hält. Gestern habe ich hier auch schon/endlich die ersten zarten grünen Blättchen an den Hecken sprießen sehen!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Those frogs are just perfect for this fun, springy gift box! The way the box closes is so unique!

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Add Ribbon challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Ha! What a great image -green makes me think of the coming spring! Thanks for joining us at The Paper Shelter and good luck, Liz (:(|)x

    AntwortenLöschen
  13. Ganz fabelhaft gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei DA-K.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous and lovely gift, love the frogs!
    Thank you for sharing over at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Frühlingsbox. Und die Frösche sind total knuffig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Do-Al(l) Kreatives.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Lovely design. Thank you for sharing it with us at Crafty Cardmakers.
    Mary.

    AntwortenLöschen
  17. Super fab card! Thank you for sharing at Creatalicious - Jackie DT member xx

    AntwortenLöschen
  18. An adorable gift box. Your frogs are adorable and the daisy's are so pretty. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. Sally.x.

    AntwortenLöschen
  19. Ein geniales Werk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional use lots of green (St. Patrick’s Day)" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...