Dienstag, 12. Januar 2016

Hochzeitskarte mit englischen Text

Hallo, meine lieben Blog-Leser,

meine Tochter bat mich, eine Hochzeitskarte mit englischem Text zu fertigen. Hier ist das Ergebnis:




Gerne zeige ich meine Karte auch bei der aktuellen Challenge von


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und sage ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Alles Gute und liebe Grüße










Stempel:Lili of the valley Mr. & Mrs., Wedding Word Art Digital Stamp von Card Inserts
Stempelkissen: Memento Black 

Stanze: Spellbinders Nestabillities 
Papier: Restbestände 
Coloration: Copics (Gesichter/Hände: E 000, E 00, E 11, Haare: E 31, E 35, E 50; Blumen/Herzen: R 81, R 83, R 85, R 89, YG 13, YG 17; Anzug: C 0, C 1, C 2, C 4, C 7, 100, Brautkleid: Y 00, Y 04)
Assessoires: Blumen, Pearls, Diamond Stickles

6 Kommentare:

  1. Wow, liebe Uschi!
    Was für eine phantastische Karte! Die Coloration des Brautpaars ist super und der quer gelegte große Schriftzug daneben ist -genau wie die zarten Blumen- ein Hingucker! Gefällt mir SEHR!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful Wedding card. Your LOTV image is lovely and the flowers and pearls are really pretty embellishments. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. Sally.x.

    AntwortenLöschen
  3. Very nice coloring on this sweet image. The flower and pearls really add nice dimension and interest to this lovely card. Thank you so much for joining us this time at Crafty Cardmakers.
    :) Pam

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful wedding card.
    Thank you for entering our 'New' challenge at Crafty Cardmakers.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  5. Hi, great wedding card. Thank you for joining in at Creative Inspirations. Good luck!
    CraftyNatalie {DT}
    http://craftynataliesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen