Sonntag, 5. Februar 2017

Geburtstagskarte für eine Kollegin

Eine Kollegin hat Geburtstag. Nach dem Sketch von Tuesday Mornung Sketches ist heute nachmittag noch die folgende Karte entstanden. Da sie sich als Geburtstagsgeschenk ein Jahresabo von der Zeitschrift Landlust ausgesucht hat, habe ich noch einen kleinen Hinweis darauf mit eingebaut.

Aber schaut selbst! Leider sind die Fotos nicht so schön geworden.



Gerne möchte ich das Kärtchen dann auch bei Tuesday Morning Sketches Tuesday Morning Sketches #388 zeigen.

Herzlichen Dank für Euren Stopp und fürs Schauen.
Es grüßt Euch ganz lieb










P.S. Jetzt konnte ich doch noch ein besseres Foto ergattern :) und möchte Euch dieses doch
       noch zeigen. Die tatsächlichen Farben kommen hier doch besser zur Geltung.


Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: SU Banners Framelits Dies, Spellbinders Nestabilities

Papier: Cardstock
Coloration: Copics (E 0000, E 00, E 11, Shirt: B 93, B 95, B97; Hose: YG 61, G 82, G 85; Zeitung: E 30, E 31, E 35, E 47;
Schuhe: E 31, E 33, E 77)
Assessoires: Washi Tape, Metallblume, Halfpearls