Sonntag, 18. Juni 2017

Mama wird 87


was schenkt man seiner Mama zum 87. Geburtstag? Da sie sehr gerne Blümchen um sich hat und ein Balkon auch vorhanden ist, haben wir uns entschieden, für die nächste Balkonbepflanzung zu sorgen. Zum Thema habe ich auf die Schnelle noch eine Wackel-Karte mit Motiven von Magnolia gezaubert.
Der Schmetterling sucht sich schon die nächste Blume aus, auf der er Platz nehmen kann.
Aber schaut selbst ...
                                                                         Die Anleitung für die Wackel-Karte gibt es hier.



Challenges 

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2017/06/51-juni17.html 


Viele liebe Grüße an Euch










Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock rot
Coloration: Copics (Schubkarre: E 27, E 33, E 42, E 49, C 4; Gras und Blätter: G 20, G 21, G 24, G 29, YG 17, YG 23; Blumen Y 0000, Y00, V 12, R 85; Schmetterling: E 40, E 42, E 43, E 44, R 81, R 83, R 85) 
Assessoires: Basteldraht 2mm

Kommentare:

  1. liebe uschi, dein karte ist einfach wundervoll geworden....deine mama hat sich bestimmt sehr gefreut über eure blumenidee und dein liebes kärtchen....
    liebe sonntagsgrüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Uschi... deine Karte ist wunderschön
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    diese Wackelkarten gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Danke, dass du mich erinnert hast, wieder mal solch eine Karte zu werkeln und deine Teilnahme bei NSS.
    Insgesamt ist dien Werk super geworden: eine Schubkarre voll Blumen - das möchte wohl jeder gerne mal haben.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt!!
    Balkon zu pflanzen ist klasse!!
    Deine Karte auch und der Schmetti kann sogar richtig fliegen, passend zu unsere Challenge bei NSS, lieben Dank für deine Teilnahme

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi,
    ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du gezaubert.
    Dieses wunderbar colorierte Motiv passt ja zum Geschenk der Balkonbepflanzung perfekt! Deine Mutter wird sich bestimmt riesig gefreut haben.
    Der Wackel-Schmetterling ist noch das Tüpfelchen auf dem i! Ich bin auch ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,schöne Karte hast du gearbeitet deine Colo ist Wunderschön
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Stempel Magie Blog

    LG Gaby (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön! Genial, mit dem wackelnden Schmetterling 🦋! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...