Samstag, 7. März 2015

Triple Layer Card

... nachdem ich bei auf dem Blog der lieben Andrea eine Triple Layer Card entdeckt habe, habe ich mich an diesem Wochenende auch an den Basteltisch gesetzt und eben diese Kartenform ausprobiert. Für die Erstellung habe ich erst noch ein wenig nach einer Anleitung im Internet gesucht und habe dazu hier und hier etwas gefunden. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, diese Technik einmal auszuprobieren.Ich fand s total spannend.

Mein erstes Ergebnis seht Ihr hier:



Das Kärtchen hat dann auch gleich eine Liebhaberin gefunden. Wir werden es einer Kollegin schicken und ihr damit hoffentlich eine Freude machen.

Zeigen möcht ich mein Kärtchen auch bei

Ganz lieben Dank für Euren Besuch und viele liebe Grüße










Stempel: Stamping Up Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge und Clockworks
Stempelkissen: Stamping Up Pistazie, Wasabigrün, Olivgrün
Papier: Cardstock vanille und olivgrün

5 Kommentare:

  1. Meine liebe Uschi, ich bin begeistert, wow, wow was für eine fantastische Karte......ich finde sie total wirkungsvoll, sie wird bestimmt super ankommen....schöne Motive und Farben hast du gewählt...danke auch für die Links...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super geworden. Ich hab diese Art auch noch nicht versucht. Möchte ich auch irgendwann mal noch ausprobieren.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Na ganz bestimmt wird die Kollegin damit ihre Freude haben, denn die Karte ist klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    ganz wunderbar sieht Deine Karte aus. Die Technik ist genial und die Motive und Farben die Du gewählt hast, gefallen mir sehr. Diese Karte kann auch toll für einen Gruß an einen Mann genutzt werden. Muss ich auch unbedingt einmal probieren.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen